News

22.02.2024

Sie sind online, die neuen Wochenendseminare! Vom Pouring, dem offenen Atelier und Pappmaschee auf Rädern bis Alcohol Ink, es wird auf jeden Fall bunt! Ab Ende März 2024 geht es los.



07.01.2024

Gut Ding will Weile haben ... ? ... Endlich habe ich es geschafft meine neuen Mixed Media Arbeiten von 2023 online zu stellen!


11.12.2023

Ab jetzt gibt es in den Workshops eine Seite mit Feedback zu meinen Kursen, damit sie wissen auf was sie sich möglicherweise einlassen : )

In den Kursen sind noch Plätze frei, wer ab Januar malen möchte sollte sich jetzt anmelden, nähere Informationen finden Sie hier.

Für die Osterferien plane ich zwei- und viertägige Workshops zu neuen Themen wie RecycledArt, Pouring und Alcohol Ink. Informationen stelle ich ab Mitte Januar auf meine Webseite.


28.09.2021

Endlich sind sie online, die neuen Mixed-Media Arbeiten. Bunny, TinTin, der Robot und the man in the car  erwarten sie hier.


28.02.2021

Dieses Mal gibt es Neues bei den Workshops... Wir gehen Online! Corona macht's möglich, Kurse Online, das funktioniert, wesentlich besser als gedacht. Alle Infos gibt es hier: Workshops online


29.12.2020

Vom Photoshooting Hund zum gemalten Portrait der Hunde ist es nicht weit, in meinem Fall etwa 2 Monate.... Was dabei herausgekommen ist sehen sie hier: Portraits Hunde


14. 06. 2020
Nachdem ich mir 1 Jahr Schaffenspause in der Malerei verordnet hatte, arbeite ich wieder an neuen Mixed Media Arbeiten, ist ein wirklich ein gutes Gefühl zu Farbe und Pinsel zurückzukehren.


Auch Fotografisch gehe ich neue Wege und habe die Portraitfotografie für mich entdeckt, wer mich kennt wird es ahnen, die Hauptakteure vor der Kamera sind natürlich Hunde, es macht riesigen Spaß und die Ergebnisse sind hier zu sehen.














Share by: